Über 20 Jahre Tattooentfernung in München

Die Zeiten, in denen ein Tattoo für immer und unwiderruflich auf der Haut ein Teil des Lebens war, sind vorüber. Früher gängige Methoden schafften es nicht, eine Tätowierung vollständig zu entfernen. Außerdem waren Narbenbildung und Schmerzen bei der Behandlung keine Seltenheit. Heute ist eine Tätowierungsentfernung weitaus unkomplizierter und vor allem mit besseren Ergebnissen möglich.

Unser Laser zur Tattooentfernung

Das Licht unseres gepulsten Neo-Dym-Yag-Lasers (ND-Yag) und unseres Rubinlasers reagiert nur auf die Farbpigmente des Tattoos. Er wird gesteuert über die Wellenlänge des Laserstrahls und zersprengt die Pigmente in kleinste Bruchteile. Diese baut das körpereigene Immunsystem anschließend ab. Das umgebende Gewebe bleibt jedoch von der Behandlung völlig unberührt – es entstehen keine Wunden und somit auch keine Narben durch das Lasern.

 

Da es sich bei unserem ND Yag Laser um einen “real Q-switched“-Laser handelt, ist die Tiefe der zu behandelnden Tätowierung unerheblich. Geeignet ist er für die Farben Schwarz und Rot.

Für türkise, blaue und grüne Tätowierungen haben wir zusätzlich einen hochmodernen Rubin-Laser. Auch diese Farben sind also für unsere High-Tech-Geräte kein Problem.

Unser neuester Laser bietet eine drei- bis viermal höhere Leistung als der jüngst propagierte Alexandrit/PicoSure-Laser.
Bilder von den von uns behandelten Tätowierungen findest du hier:

Tattooentfernung im Verlauf / Vorher–Nachher-Bilder

Auf den Fotos von links nach rechts das Resultat unserer Tätowierungsentfernung:
1 – Tattoo: Original | 2 – Vor der 8. Behandlung | 3 – Nach der 8. Behandlung | 4 – Vor der 10. und letzten Behandlung

Tattoentfernung (Tribal am Oberarm) im Verlauf / Vorher-Nachher-Bilder

Auf den folgenden Fotos von links nach rechts:
1 – Tattoo: Original | 2 – Nach der Entfernung

Tattoentfernung (Drache auf dem Schulterblatt) im Verlauf / Vorher-Nachher-Bilder

Auf den folgenden Fotos von links nach rechts:
1 – Tattoo: Original | 2 – Nach der 3. Behandlung

Tattoentfernung (Pitbull Unterarm) im Verlauf / Vorher-Nachher Bilder

Auf den folgenden Fotos von links nach rechts:
1 – Tattoo: Original | 2 – Nach der 1. Behandlung | 3 – Vor der 6. und letzten Behandlung

Tattoentfernung (Teilentfernung Schulterblatt) im Verlauf / Vorher-Nachher-Bilder

Auf den folgenden Fotos von links nach rechts:
1 – Tattoo: Original | 2 – Teilentfernung vor der letzten Behandlung


Wir fühlen mit – deine Tattooentfernung in München

Wir können dir nicht versprechen, dass die Laserbehandlung für die Tattoo-Entfernung gänzlich ohne Schmerzen ablaufen wird. Doch hast du ja bereits beim Tattoostechen tapfer die Zähne zusammengebissen.
Wir können dir aber garantieren, dass wir um den Ablauf der Prozedur genau Bescheid wissen und sorgfältig mit deiner Haut umgehen.
Fühle dich bei uns bestens aufgehoben – wir arbeiten stets professionell und beherrschen unser Handwerk einwandfrei. Komm vorbei und mach dir selbst ein Bild – das Team von Aesthetic Art freut sich auf dich!

-->